![]() |
|

Nachdem ich mit Ash geschrieben hatte und wir uns auch gleich einig geworden waren, hatte ich mich fertig gemacht. Ich hatte mich noch umgezogen, schließlich chillte ich zuhause oftmals nur mit bequemen Sachen. Paar Minuten später war ich fertig und verließ das Haus, um in mein Auto zu steigen. Ich fuhr direkt los zu Ashley's Apartment.
Kurz darauf kam ich dort an und hielt. Ich stieg aus und lief grinsend zur Tür. Ich drückte die Klingel, bevor ich wartete bis sie aufmachte. Hoffentlich war sie schon fertig, bei einer Frau wusste man es ja nie. :D Ich freute mich, sie endlich mal wieder zu sehen.

Ich hatte ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen als ich mit Kellan geschrieben hatte und ich freute mich wirklich sehr ihn wieder zu sehen. Somit begann ich mich fertig zu machen, da es draußen wirklich warm ist, entschied ich mich ein Kleid mal anzuziehen, den warum auch nicht. Als ich die Klingel hörte machte ich mich lächelnd auf den Weg nach unten. Grinsend öffnete ich die Tür, wobei ich schon meine Arme um ihn legte. "Na Teddybär" sagte ich grinsend und hauchte ihm ein Küss auf. "Du siehst gut aus" lächel dabei sanft auf.

Ich sah auf, als die Tür aufging und entdeckte Ashley. Sofort musste ich lächeln und erwiderte die Umarmung. "Hey, Mäuschen." meinte ich schmunzelnd. Auch sie bekam von mir einen Kuss aufgedrückt und schmunzelte. "Danke, du aber auch. Du siehst wunderschön aus und das Kleid steht dir." sagte ich lächelnd. "Wie geht es dir? Sollen wir dann los zum Starbucks?" Ich sah sie fragend an. Immerhin musste niemand selbst Kaffee kochen. Ich hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte.

Ich lächelte noch immer auf, während ich die Tür langsam öffnete. Noch immer umarmte ich ihn und bekam das Lächeln nicht aus meinem Gesicht. "Ich hab dich vermisst" meinte ich dabei leise zu ihm. Bei dem Küss schlossen sich kurz meine Augen etwas. "Vielen Dank. Das hab ich damals ja auch mit dir gekauft weisst du noch" meinte ich grinsend. "Jetzt sehr gut und dir? Ja lass uns gehen" sagte ich lächelnd. Den ich wollte nun einfach raus, somit hakte ich mich bei ihm ein. "Du zahlst das ist klar oder" sagte ich lächelnd und grinste ihn dabei an.

Ich vernahm ihre Worte und musste lächeln. "Ich dich auch. Und wie, Ash. Wie konnte ich die Zeit nur ohne dich überstehen." meinte ich leise. Ich genoss den Kuss, bevor ich wieder zu ihr sah. "Bitte. Stimmt, das weiß ich noch. Wo du mich gezwungen hast mit shoppen zu gehen." Kurz lachte ich auf. "Mir geht es jetzt auch super, da ich dich seh." sagte ich und nickte. "Dann auf gehts. Laufen oder Auto?" Ich sah sie fragend an. Das war mir auch egal, es war ja auch nicht so weit weg. "Klar. Hatte ich eh vor." grinste ich und wir gingen langsam los, als sie abgeschlossen hatte.

Bei seinen Worten konnte ich nicht anders als wieder zu Lächeln. "Das weiß ich nicht nur weiß ich das ich beinah in der Zeit gestorben bin weil du mich so lange alleine gelassen hast" nuschelte ich dabei. Leicht biss ich dabei etwas auf meine Lippen während ich ihn wieder anblickte. "Ach komm es hat dir doch gefallen den schließlich hast du nicht schlecht geschaut bei den Dessous die ich mir besorgt habe" grinsend zwinkerte ich ihm dabei etwas zu. "Das freut mich unheimlich zu hören..." hauchte sie dabei leise auf. "Hm wie wärs mit laufen" sagte ich dabei und blickte wieder zu ihm, den das würde noch etwas Luft bringen. "Das hoffe ich doch sonst hätte ich dir dein Hintern aufgerissen" sagte ich lachend und schon ging es gemeinsam los.

"Tut mir leid. Kommt nicht wieder vor. Du weißt ja, Beruf raubt viel Zeit." meinte ich und lächelte sie an. "Aber jetzt sehen wir uns ja wieder. Und du hättest dich auch melden können." Ich grinste, wobei mein Blick immer noch auf sie ging. Bei ihren Worten runzelte ich leicht die Stirn. "Ja, die Dessous haben mir gefallen. Das stimmt." grinste ich. Immerhin war auch ich nur ein Mann und wenn man so eine Sicht bekam, dann nutzte man das doch aus. ^^ Ich nickte bei ihren Worten. "Okay, perfekt. Laufen ist eh gesund." meinte ich und da sowieso gutes Wetter war, warum nicht. "Das will ich ja nicht, den brauch ich noch." lachte ich.
>> Starbucks

"Ja sollte dir schrecklich Leid tun...Hoffe ich den sonst muss ich dich besuchen und rausholen" meinte ich dabei grinsend zu ihm. "Das stimmt und ich hoffe es wird auch nun wieder öfters sein. Ja aber du weißt doch ich bin eine Frau und schüchtern" Ich lächelte ihn dabei etwas verlegen an, wobei das ja eigentlich nicht mal wahr ist. Grins ihn dabei leicht an und hauch ihm ein Kuss auf die Wange. "Ja die waren wohl das beste an allem oder? "lach dabei leise auf. Ja ich wusste nur noch zu gut wie er das ausgenutzt hatte, aber doch hat es mir wirklich sehr gefallen muss ich sagen.. Knabber leicht auf meiner Lippe herum. "Mehr als nur gesund" meinte ich und war wirklich froh wieder Zeit mit ihm verbringen zu können. "Schade ich mach das aber wirklich gern" lach dabei auf.
>> Starbucks *-*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 182
Themen
und
561
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |